Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH
Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Sonia Ficer

Geschäftsführerin

Dipl. Fusspflegerin

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so einzigartig sind auch ihre Füsse. Jeder Fuss braucht deshalb eine individuelle Behandlung.

 

Es ist meine Passion, Dir Momente des Wohlbefindens zu schenken.

  • Aus-/Weiterbildung

    2017: Lymphologie Aufbauseminar, Berro AG


    2011: Weiterbildungsseminar Vorbeugung und Behandlung von Fersenrissen, Schweizerischer Fusspflegeverband (SFPV)


    2010: Ausbildung zur diplomierten Fusspflegerin, Pedi-Suisse


    1995/2006: Seminar über die fachgerechte Abgabe von medizinischen Kompressionsstrümpfen, Sigvaris


    1994 - 2010: Verkaufsberatung medizinische Hilfsmittel, Sanitätsgeschäft Beck AG in Winterthur

Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Sandra Magouras

Geschäftsführerin

Med. Masseurin EFA

Unser Körper ist ein Wunder, tragen wir ihm Sorge.
 
Ich arbeite mit viel Einfühlungsvermögen und dem nötigen Druck, damit Deine Behandlung zu einem nachhaltig positiven Körpergefühl beitragen kann.

  • Aus-/Weiterbildung

    2022: K-Taping Therapeutin Schwerpunkt Gynäkologie, K-Taping Academy


    2021: Pränatale Massage, Wellsana Massagefachschule


    2021: Lymphdrainage bei Migräne und anderen Kopfschmerzformen, Verband der medizinischen Masseure Schweiz


    2019: Mobilisation der Wirbelsäule, Verband der medizinischen Masseure Schweiz


    2016 - 2018: Medizinische Masseurin EFA, St. Galler medizinische Fachschule (sgmf)

Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Andrea Gmünder

Dipl. Fusspflegerin

Ich freue mich immer, wenn meine Kunden fröhlich und leichten Fusses nach Hause gehen.
 
Deshalb arbeite ich mit viel Liebe zum Detail und unterhalte mich mit aufrichtigem Interesse mit unseren Kunden in den Alters- und Pflegeheimen.

  • Aus-/Weiterbildung

    2020: Dipl. Pedicure / Fusspflegerin PG, Pedicureschule Grossmann


    1990 - 1992: Dipl. Krankenpflegerin FA SRK, Pflegerinnenschule Toggenburg-Lindth

Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Ramona Dönni-Rieser

Med. Masseurin EFA

Stressige Situationen, Über- oder Fehlbelastungen, Unfälle...

Verspannungen und Schmerzen haben die unterschiedlichsten Ursachen.


Durch meine langjährige Berufserfahrung verfüge ich über viele Möglichkeiten, Dich wirkungsvoll zu unterstützen.

  • Aus-/Weiterbildung

    2023: Breuss-Massage, Bodyfeet


    2021: TRISANA Wirbelsäulentechnik, TRISANA Massagefachschule


    2020: Behandlung von Schulterschmerzen, VDMS


    2019: Behandlung bei Kopfschmerzen und Migräne, Dickerhof AG


    2017: Atemtherapie und Atemmassage, Bodyfeet


    2015: Manuelle Schmerztherapie, Bodyfeet


    2006 - 2008: Medizinische Masseurin EFA, Massein Schule für Gesundheitsförderung

Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Christian Burkhard

Für Körper, Geist und Seele

Wir alle suchen einen Weg zu Glück und Wohlbefinden. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten und Dir mit meinen Massagen ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit zu schenken.

  • Aus-/Weiterbildung

    2022: Zert. Lomi Lomi Nui Masseur, ACEK Akademie für Coaching und energetische Körperarbeit.

Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

Charuni «Cha»

Für Körper, Geist und Seele

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, Dir die traditionellen Thai-Massagen in verschiedenen Varianten, seriös und professionell, anbieten zu können.

  • Aus-/Weiterbildung

    Traditionelle Thailändische Massage, Massage-Schule des Wat Pho (wat = buddhistischer Tempel) in Bangkok, Thailand

Share by: