Medizinische Massage - Flawil - Vadosano GmbH

In Socken und Schuhe verbannt, sorglos nicht wahrgenommen. Häufig muss er zu feucht oder zu trocken verharren. Dabei tut er uns nur Gutes - unser schöner wertvoller Fuss.

Wir streben nach einem tollen Aussehen. Ein gepflegtes Gesicht, schöne Haare und Fingernägel sind selbstverständlich.



Da fehlt doch noch etwas. Sie tragen uns täglich durchs Leben - unsere Füsse.


Wieviel Aufmerksamkeit schenken wir ihnen?

Stell Dir vor, Deine Füsse erhalten die gleiche liebevolle Beachtung wie Dein Gesicht, Deine Haar oder Hände. Sie würden Dich vor Freue noch leichter durch den Alltag tragen.



Versuch es doch einmal mit einer professionellen Fusspflege und Fussmassage. Du wirst erstaunt sein wie toll sich das anfühlt.


Bis bald, wir freuen uns auf Dich.

UNSERE FÜSSE TRAGEN UNS EIN LEBEN LANG - SCHENKEN WIR IHNEN DIE AUFMERKSAMKEIT, DIE SIE VERDIENEN

Fusspflege basic


ab 78.- CHF

  ca. 60'

Termin buchen

Fusspflege basic

  Nagellack

90.- CHF

  ca. 60'

Termin buchen

Fusspflege basic

  Gel-Lack

110.- CHF

  ca. 75'

Termin buchen

VORBEUGEN

Die Basis für «gesundes Gehen» sind gepflegte Füsse.


Dem Entstehen von Schmerzen und Hauterkrankungen kann man vorbeugen und sich auch das Anziehen von Kompressionsstrümpfen erleichtern. Gönn Deinen Füssen eine professionelle Pflege.


SIND BEREITS BESCHWERDEN VORHANDEN?

Wir helfen auch wenn der Schuh schon drückt. Bei uns wird vor jeder Behandlung eine fachkompetente Fussdiagnose durchgeführt.


Jedoch kann auch die beste Fusspflege anatomische Veränderungen an den Füssen nicht verhindern.

Mit ganz einfachen Hilfsmitteln, wie Schuheinlagen oder Druckstellenentlastungen, gibst Du Deinem Lieblingsschuh eine zweite Chance.


GEHSTÖCKE UND ZUBEHÖR

«Gesund gehen» bedeutet auch «sicher gehen».



Wir führen in unserem Sortiment verschiedene Gehstöcke der Marken Gastrock und Sauer. Vom klassischen Wanderstock bis zum faltbaren Carbonstock. Je nach Bedarf sind die Stöcke mit verschiedenen Griffarten und in diversen Farben erhältlich. Bei uns gibt es auch das passende Zubehör wie zum Beispiel Eiskrallen oder Stockkapseln.


DU BIST NICHT MOBIL?

Wir sind auch für die professionelle Fusspflege zu Hause ausgerüstet.


Wohnhaft in Flawil und Umgebung? Perfekt! Wir sind da wo Du uns brauchst.

Share by: